Motorrad-Reisen und -Touren

Tag 89 – Kinotag

30. September – 0 km mit dem Mopped

Heute war fahrfrei. Den ganzen Tag lang rumgegammelt und dank schnellem Netz die Reise-IT mal auf den aktuellsten Softwarestand gebracht.

Abends ins Kino zu Star Trek Beyond. Mein Fazit: Gute Unterhaltung auf der Leinwand, etwas schwache Story. Fühlte sich hier und da an wie ’schon mal gesehen‘.

Dafür gab’s eine Extra-Einlage des Vollblut-Treckies eine Reihe vor uns. Der kannte sich in der Technik der NCC-1701 sehr gut aus und kommentierte vermeintliche Fehler lautstark. Irgendwann war’s ihm scheinbar zu viel und er verzog sich aus dem Kinosaal. Oder sein Bier war alle. Das konnte man nicht so richtig festsstellen. Danach war dafür Ruhe.

Nach dem Kino gabs noch einen wunderbaren Abendhimmel mit Fernsehturm.

Kölner Mediapark mit Fernsehturm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.