Motorrad-Reisen und -Touren

Chill out in Rimini

0 km in Rimini

Ausschlafen

Nach der Erfahrung von 5 Marathons haben wir diesmal einen Extra-Tag gebucht an dem wir ausspannen und die Knochen etwas erholen lassen.

Der Tag beginnt also mit „nichts“. Also mal keinen Termin. Keinen Start. Ausschlafen. Das heisst so bis 7:30 Uhr. Dann sind wir wach.

Mein Kumpel sucht eine Werkstatt, die ihm sagt, ob er mit der Maschine nach Hause fahren kann oder besser ne Reparatur fällig ist.

Ich begebe mich daran, die letzten Tage aufzuarbeiten und die Blog Posts zu schreiben. Während des Marathons war dafür keine Zeit. Der Tagesablauf während der 4 Tage sieht ungefähr so aus:

  • Aufstehen
  • Fahren
  • Essen
  • Briefing
  • Schlafen
  • Repeat

Und natürlich steht über allem „sputen“.

Strand

Ich war jetzt 6 mal hintereinander in Rimini zum Transitalia Marathon. Und noch nie am Strand. Das will ich nachholen.

Daher ist das neben dem Schreiben von Posts mein einziger Tagesordnungspunkt, den ich gerne durchführen würde. Dafür habe ich sogar extra ein Handtuch und eine Badehose eingepackt.

Der Strand belohnt uns mit gähnender Leere und gehört uns fast alleine. Ich halte meine Füsse ins Wasser und liege eine halbe Stunde nur so rum. Einfach weil ich’s kann!

Anschliessend genehmigen wir uns ein paar Aperol Sprizz in Rimini. Ganz, wie es sich in Italien gehört.

Der Plan

Wir überlegen, was wir nächstes Jahr tun. Der TET Slowenien und danach gleich den ACT Kroatien, der Ende des Jahres rauskommt. Das scheint uns nach derzeitigem Stand eine gute Idee zu sein. Wir sind uns noch nicht sicher, ob eher früh im Jahr im Juni oder eher spät im September. Das findet sich noch.

Wir beschliessen den Abend bei einer guten traditionellen einfachen Pizza. Morgen gehts früh raus und dann ab nach Hause am Stück für mich.