Motorrad-Reisen und -Touren

Tag 69 – Zur Elchfarm

10. September – 172.4 km von Mora nach Ekshärad

Ich konnte doch irgendwie nicht an den Elchen vorbei. Daher ist die Strecke heute sehr kurz und es ging zur Moose World nach Ekshärad.

Die Tour ist um diese Jahreszeit ausschliesslich Sonntags um 11, also morgen.  Ich war wegen der kurzen Strecke schon früh am Campingplatz. Das Schöne um diese Jahreszeit: Falls man einen Platz findet, der noch offen hat, ist man fast alleine. Nur ein weiteres Wohnmobil und eine Hütte sind vermietet und ich konnte mich super ausbreiten.

Und es war noch genug Zeit, die Packliste endlich mal zu schreiben, die mir schon lange im Kopf rumgeht.

Danach noch kurz zum Supermarkt. Und mal wieder festgestellt, dass es ganz schön schwierig ist hier oben Portionen einzukaufen, die für einmal Kochen für eine Person klein genug sind. Aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg.

 

3 Kommentare

  1. Andrea

    Habe mir die Packliste angeschaut… Du hast bis jetzt nie davon geschrieben, dass du mit nem Hänger unterwegs bist.??

    Antworten
  2. rtr (Beitrag Autor)

    Ehrlicherweise hab ich mich auch erschreckt, als ich mal alles aufgezählt hatte. Aber da alles auf leicht und klein getrimmt ist, passt alles. Und ich kann gut packen 😉

    Antworten
    1. Andrea

      Ich werde es ja erleben.?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.