Motorrad-Reisen und -Touren

Tag 138 – Zurück in Pigna

18. November – Die Dicke blieb in Pigna stehen

Heute war Trial-Trainingstag in Pigna bei Peter Fischer auf Beta Alp 200.

Beta Alp 200

Den hatte ich vor zwei Jahren als Tourgide bei der Hechlinger Seealpen-Tour kennengelernt. Wieder einmal ein ganz grosser Spass und ich werde sicherlich gut schlafen heute. Eigentlich müsste ich jetzt noch zwei Tage hier bleiben, damit mehr Sicherheit reinkommt. Aber leider nicht dieses Jahr.

Beta Alp im Wald

Einmal mehr bin ich froh, dass dass hier keine kommerzielle Seite ist und ich hemmungslos Werbung für gute Dinge machen kann. Also: Das war grade Werbung für gute Dinge. 🙂

Und weil kein Tag ohne Lost Place vergehen sollte, hier noch einer der vielen, die wir auf der Tour gesehen haben. War wohl mal eine Teil einer alten Militäranlage zur Grenzbefestigung. Denn wie ich am Abend gesehen habe, steht bzw. stand das Ding genau auf der Grenze zwischen Frankreich und Italien.

Alte Militäranlage zur Grenzbefestigung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.