Motorrad-Reisen und -Touren

Von den Socken

P1020331Gestern Grosseinkauf bei Touratech in Niedereschach. Reisezubehör-Schlaraffenland. Zum Glück hatte ich eine Liste. Listen sind immer gut. Nach anderthalb Stunden war alles geritzt und ich um ein paar hundert Euro ärmer.

Aber dafür gibts jetzt diverse Gefässe für Kleinkram und Flüssigkeiten, Notrationen zum Essen, einen Falthocker, wasserdichte Überziehhandschuhe, ultraleichtes Besteck,  Mikrofaser-Handtücher in klein und gross, nen flachen Teller, eine Stirnlampe, einen wasserdichten Klopapierhalter, ein vorkonfektioniertes BMW Werkzeugset, P1020335Montiereisen, Kaltmetall für Notreparaturen, schonmal eine Landkarte für Rumänien und das allerwichtigste: wasserdichten Seehund-Socken für die nicht-wasserdichten Endurostiefel. Ersten Test in der Badewanne haben sie schonmal bestanden: Füsse bleiben trocken. Da war ich quasi von den Socken. Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert.

Und heute noch flugs die GoPro Halterung für die GS LC anmontiert und dabei gleich mal mit der GoPro angefreundet sowie das Werkzeug, die Stirnlampe und die Videoschnittsoftware ausprobiert. Funktioniert alles prima.

Die Halterung hält bombenfest und sieht sogar ganz schick aus. 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.