Motorrad-Reisen und -Touren

Endspurt – mal wieder

So langsam wird’s ernst.

Versicherungen sind geklärt, Mobilfunkvertrag auf der sicheren Seite (wer will schon durch Roaming arm werden?), Lenkererhöhung ist eingetragen, Visum für Russland auf den Weg gebracht und (danke, Krause!), Lebensmittel fast alle aufgebraucht. Oje, was hab ich mir da alles zusammengekocht, um die wegzubekommen  😉

„Nur“ noch Wohnung für die Untermieter ausräumen, Sachen packen und dann ab Montag morgen erstmal eine Woche Freunde-Hopping in Süddeutschland. Und dann mal gucken.

Und hier dann auch mal die vorläufige Reiseroute. Mehr Routenpunkte macht Google Maps nicht mit, sonst säh die sicher noch ein wenig anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.