Motorrad-Reisen und -Touren

Tag 2 und 3

249 km von Münstertal nach Stuttgart

Zugegeben, von Münstertal nach Stuttgart sind es weniger als 249 km und man braucht auch keinen ganzen Tag. Aber wer will schon hetzen. Hab mir den Schwarzwald nochmal zu Gemüte geführt. Königswetter wieder. 20 – 25 °C und sonnig. Prima!

Aber war echt viel Verkehr. Hat ziemlich genervt. Und Stuttgart hat mich dann auch prompt mit Stau begrüsst. Willkommen in der Landeshauptstadt ;).

Apropos Baustelle: Was ich vorgestern über die Schweizer, die wie wild bauen, gesagt habe, trifft wohl auch für die Deutschen zu. In den Bergen ist wohl Sommer = Bauzeit. Wasweissichwieiviele Umwege ich machen musste ….

Dafür hab ich jetzt inklusive des heutigen Einkaufs in Stuttgart Ersatz-Brems- und Kupplungshebel, Schläuche für alle Fälle, Tape, allerlei Schrauben für Notreparaturen, eine Axt, Zeltunterlage und Klappspaten. Und gekörnte Brühe ist auch jetzt dabei. Meine „noch zu besorgen“ Liste ist damit leer.

Und zum Schluss noch die „Beute“ des gestrigen Tages: 1 x Seitenstrasse, 1 x Vorfahrt. Autofahrer, Ihr lasst nach. Bemüht Euch mal ein wenig, sonst schafft Ihr die Motorradfahrer-Abschuss-Quote nicht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.