Motorrad-Reisen und -Touren

Tag 132 – Barcelona

12. November – 0 km von in Barcelona
Neben Ausschlafen war Stadtbummel angesagt. Einfach mal gucken.

Dabei fallen einem putzige Firmennamen ins Auge

Los Sacos, Barcelona, Katalonien, Spanien

Die Sagrada Familia darf natürlich auch nicht fehlen. Das ist schon ein beeindruckender Bau — und ja auch noch gar nicht fertig.

Sagrada Familia, Barcelona, Katalonien, Spanien

Danach zum Plaça de Catalunya zur Markthalle La Boqueria, in denen einem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen kann

Gewürze in der Markthalle La Boqueria, Barcelona, Katalonien, Spanien

Dann zum Plaça Real, der mit seinen Palmen schon etwas sehr südeuropäisches hat.

Plaça Real, Katalonien, Barcelona, Katalonien, Spanien

Gegen Abend gings dann zum Hafen. Lag ja alles auf dem Weg.

Boje im Hafen, Barcelona, Katalonien, Spanien Untergehende Sonne im Hafen von Barcelona, Katalonien, Spanien

Der Innenhof des Hotels hatte bei Abendbeleuchtung nach oben fotografiert schon fast was von einer optischen Täuschung

Hotelinnenhof Negresco Princess, Barcelona, Katalonien, Spanien

Ansonsten hatte mich irgend eine Infektion erwischt, die mich regelmässig zum stillen Örtchen hat sprinten lassen. Ging aber alles gut. Hab rechtzeitig jeweils eins gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.