Motorrad-Reisen und -Touren

Sitges!

3. September 2018 – 136.3 km von Barcelona nach Sitges

Für die Fahrt hatte ich mir eine gemütliche Strecke rausgesucht. Naja. Zumindest dachte ich das. Immerhin gab es keine unangenehmen Überraschungen.

Aber dafür auch nur ein kurzes Stück, das auch nur entfernt an die Strecken auf Sardinien rangekommen ist. Sardinien ist halt schon ganz oben auf der Wow-Liste — wenn man auch mal ungepflasterte Überraschungen verträgt.

Dafür beschert mich die Abfahrt zur Küstenstrasse mit einem wunderbaren Blick auf die Küstenlinie. Aber in Wirklichkeit war’s viel schöner.

Ansicht auf Port Ginesta von der Bergstrasse aus gesehen

Auf dem Weg zum gebuchten Apartment treffe ich meinen Freund und noch einen weiteren Mitbewohner genau 700 m vor dem gemeinsamen Ziel für die Woche. Das nenn ich mal Timing!

Tja. Und die Zeit in Sitges verging viel zu schnell mit Strand und Party. Deswegen gibts den Post auch jetzt erst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.