Motorrad-Reisen und -Touren

Europa ist schön

Nach 27’000 Kilometern auf dem Mopped durch Europa, über 40 Grenzübertritten in 31 Länder,  1’400 Litern Benzin, 66 Tankstopps, 4 Sätzen Reifen, unzähligen tollen Begegnungen mit Menschen bleibt mir nur noch das Fazit dieser Reise.

Europa ist schön.

Jeder Kilometer war es wert, unseren Kontinent zu erleben und es gibt noch immer ganz viele Ecken, die ich aus Zeitgründen ausgelassen habe.

Bis demnächst dann!

Meine Dicke wieder im Stall

 

5 Kommentare

  1. Felix

    Was lese ich nun jeden Morgen?

    Danke für’s dran teilhaben 🙂

    Antworten
    1. rtr (Beitrag Autor)

      Hmmm. Ich glaub, die gleiche Frage stellt sich Andrea sicher auch 😉

      Antworten
  2. Andrea

    Ja… tut sie! ?
    War schön… Fortsetzung folgt, oder? ??

    Antworten
    1. rtr (Beitrag Autor)

      Bei der nächsten Tour bestimmt! 🙂

      Antworten
  3. Roman

    Welcome Home…

    War echt schön, Dein Abenteuer regelmässig mitzuverfolgen und auf diese Art ein bisschen dabei gewesen zu sein – Vielen Dank !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.