Motorrad-Reisen und -Touren

Puh

Also der erste Schritt ist geschafft, ich hab ’n Blog :D. Das Schwerste war der Name, da musste was ganz phantasieloses dran glauben, aber die URL war dann wieder einfach *G*

Ein paar neue Gadgets wie zum Beispiel einen Solar-Akkulader für’s Mobiltelefon oder ein NC10 haben sich auch schon in meiner Reisekiste angesammelt.

Die Tage hab‘ ich komplett verblüfft festgestellt, dass es nur noch zwei Wochen sind bis es losgeht. Kinder wie die Zeit vergeht :D.

OK. Was fehlt noch? Die Kombi ist zur Reparatur, die BMW zur Inspektion angemeldet — und hat natürlich passend gleich noch Mucken bekommen. Mal sehen was die Werkstattler so sagen. Die wollten mir am 10.6. nen Termin geben — am 11. soll’s losgehen. War mir dann doch ein wenig zu knapp 😉

Jetzt noch ein neuer Helm und dann ist das Meiste vorbereitet, dann „nur“ noch ein wenig Zeugs zusammenstellen….

Brauch ich noch ne Cam? Oder tut’s das iPhone? Das hat wenigstens GPS-Koordinaten in den Fotos, Cams mit sowas kosten ja gleich ein Vermögen. Kennt jemand eine die das kann nund meine Reisekasse nicht gleich komplett wieder leert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.