Motorrad-Reisen und -Touren

Es lebt, es lebt!

Jetzt ist’s schon über 5 Jahre seit dem letzten Post. Wird Zeit für eine Fortsetzung. Nächstes Projekt: Umrundung der Ostsee auf dem Landweg und über Nordkapp und Gibraltar.

Eigentlich wollte ich ja Zürich – Gibraltar – Nordkapp – St. Petersburg – Zürich machen — mit ein paar Schlenkern ;). Aber ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen die Route umzudrehen.

Die Südosteuropäischen Länder interessieren mich einfach weil ich noch nicht da war. Und die will ich nicht verpassen. Also wird die Route wohl grob von Zürich über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Serbien, Rumänien, Ungarn, Slowakei, Polen, Litauen, Lettland, Estland, St. Petersburg, Finnland, Norwegen bis zum Nordkapp, Schweden, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, nochmal Spanien bis Gibraltar und über Frankreich zurück nach Zürich.

Wenn ich das so schreibe, frage ich mich ob da 10 Wochen wirklich reichen. Aber egal, am 8. Juni gehts los — und ich hab das Gefühl, dass ich noch einiges vorbereiten muss. *räusper*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.